Was ich mache

Mit mir kannst du deine Event-Gestaltung ganz entspannt angehen.

Ich helfe dir dabei, dass dein Event von Anfang bis Ende im gleichen Stil erstrahlt und du dich in jedem einzelnen Element wiedererkennst. Das beste daran: du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen.

3 Gründe für das Leihen von Dekoration

Kostenersparnis

Beim Leihen der Dekoration zahlst du pro Artikel nur einen Bruchteil, anstelle des vollen Kaufpreises. Jeder Cent der gesparrt wird, kann in die Urlaubskasse, eine Renovierung oder deinen Herzenswunsch investiert werden.

Ökologisch

Im Gegensatz zum privaten Kauf, werden meine Dekoobjekte um ein vielfaches verwendet. Wenn sich jeder für seine Veranstaltung die Dekoration neu kauft, ist es lediglich Verschwendung.

Zeitersparnis

Du musst nicht Stunden lang von Shop zu Shop hetzen, um alles zusammen zu suchen und später alles mühsam über eine Kleinanzeigen-Website verkaufen. Du wählst alles an einem Ort und gibst es später einfach wieder ab.

Dekorationsverleih

Besuche meinen Showroom vor Ort und wähle aus einer Vielzahl von Dekorationsartikeln, um sie nach deinen Wünschen zusammenzustellen. Du kannst deine ausgewählten Artikel bequem einige Tage vor der Veranstaltung abholen und sie nach dem Event stressfrei zurückbringen. *Lieferung oder Abholung können nach Absprache vereinbart werden.

Leihdauer max. 7 Tage

Der Mietpreis basiert
auf den geliehenen Artikeln

Auf- & Abbauservice

Mit großer Sorgfalt und nach deinen individuellen Vorstellungen errichte ich eine zauberhafte Dekoration. Beginne deinen Tag entspannt und voller Vorfreude auf deine Veranstaltung. Nach dem Event kümmere ich mich um den Abbau, damit du ausgiebig ausschlafen kannst und dir keine Gedanken machen musst.

preis 65€/std.

Wedding Day Coordinator

Als Hochzeitskoordinatorin sorge ich dafür, dass dein Hochzeitstag reibungslos abläuft und unvergesslich wird. Von den Vorbereitungen bis zu letzten Stunde begleite ich dich mit meiner Expertise und Leidenschaft.

Du kannst den Tag entspannt beginnen und dich voll und ganz auf deine Liebsten und diesen besonderen Moment konzentrieren. Auch deine Trauzeugen und Familie können sich entspannt zurücklehnen und das Fest in vollen Zügen genießen, denn ich kümmere mich um jedes Detail.
Mit meiner Hilfe kannst du sicher sein, dass jeder Augenblick perfekt inszeniert wird, sodass du dich einfach zurücklehnen und den Tag deiner Träume genießen kannst.

 

Schicke mir ganz unverbindlich deine Anfrage

Hast du noch Fragen oder möchtest
dir einfach mal meinem Showroom anschauen?