Schreibe mir eine Nachricht

Bei Fragen oder dem Wunsch einer persönlichen Beratung stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

7 + 8 =

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung

FAQ

Gibt es eine Mindestanzahl an Leihartikeln?

Nein. Es gibt keine Mindestmengen und keinen Mindestbetrag beim Leihen der Dekorationsartikel.

Welche Artikel kannst du bei mir leihen?

Von Kerzenhaltern und Vasen bis zu Traubögen, Sitzplänen und Tischnummern habe ich alles, was du brauchst, um deine Vision zum Leben zu erwecken. Mein Sortiment wird ständig erweitert. Egal, ob du deine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenveranstaltung planst, ich stehe dir mit Service und Beratung zur Seite. 

Wann solltest du dich um die Dekoration kümmern?

Dekoartikel solltest du zwischen 6 & 12 Monate vor deinem Event buchen. Aber auch eine spontane Anfrage kann sich lohnen.

Kann man auch "last minute" noch buchen?

Anfragen lohnt sich immer. Auch im letzten Moment kannst du bei mir noch leihen.

Was ist ein Wedding Day Coordinator?

Als Ihre Hochzeitstagskoordinatorin stehe ich dir zur Seite, um deinen besonderen Tag unvergesslich zu machen. Von der Planung bis zur Durchführung sorge ich für einen reibungslosen und perfekten Ablauf. Du lehnst dich entspannt zurück und genießt jeden Moment mit Familie & Freunden, während ich mich um jedes Detail kümmere. 

In welchem Umkreis kannst du mich buchen?

Ich biete meine Dienstleistungen in Kiel, Neumünster, Bad Segeberg, Lübeck, Neustadt i.H., Lütjenburg und Umgebung an. 

Bei weiterer Entfernung kontaktiere mich gerne.

Standort

Bosau, Germany

Erreichbar

Montag – Samstag: 9 Uhr bis 18 Uhr

Kontakt

office@dekoverleih-bosau.de