Hi, ich bin Johanna 

Ich bin 27, seit 2018 verheiratet und glückliche Mama. Aber fangen wir etwas früher in meinem Leben an.

Ich habe mich schon immer für Events, deren Planung und die Gestaltung interessiert. Es wurde mir einfach durch meine Mutter in die Wiege gelegt. 2011 habe ich dann tatsächlich, mit ein bisschen Hilfe, meine Schul-Abschlussfeier inklusive der Dekorationen organisiert und umgesetzt, dann hier und da mal ein paar kleine familiäre Veranstaltungen und 2018 dann meine eigene Hochzeit. Danach war mir klar: das will ich beruflich machen. Es hat noch 4 Jahre und ein „Du erzählst davon so oft, jetzt mach es auch endlich!“ von meinem Mann gebraucht. Aber jetzt bin ich hier. Bereit deine Veranstaltungen für dich zu gestalten, damit du unvergessliche Feste feiern kannst.

Was macht meine Designs zu etwas besonderem?

Bevor ich überhaupt mit irgendeiner Planung beginnen kann,  muss ich dich (& deine:n Partner:in) zu aller erst kennenlernen. Denn meine Designs sind zu 100% auf meine Kunden zugeschnitten. Sobald wir festgelegt haben in welchem Stil das Event gestaltet wird, halte ich alles visuell und schriftlich fest. So kann ich mich jederzeit in dein Event hineinfühlen. Das hört sich im ersten Moment seltsam an, aber wenn wir miteinander arbeiten, wirst du verstehen was ich meine. Damit habe ich die Möglichkeit, in der Planung zwischen verschiedenen Events zu wechseln, ohne den Überblick zu verlieren.

Jedes Event bekommt mein ganzes Herzblut und du bekommst jederzeit meine gesamte Aufmerksamkeit. bedeutet: Sobald du mich gebucht hast, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und du kannst mich immer anrufen/anschreiben. Ich bin da!

Mir ist es wichtitg, dass du verstehst: gerade deine Hochzeit solltest du so gestalten und veranstalten wie du es möchest. Du und dein Bräutigam / deine Braut sollt euch wohlfühlen und fallen lassen können.

Warum liebe ich diese Arbeit so sehr?

Die Frage lässt sich eigentlich ganz simpel beantworten. Weil ich mich komplett kreativ verausgaben kann und jedes Event auf seine Art einzigartig ist. Außerdem: wer umgibt sich nicht gerne mit schönen Dingen?

Ich liebe die Herausforderung mit verschiedenen Kunden und deren Stilrichtungen zusammenzuarbeiten, die ständig wechselnden Trends und die damit einhergehenden verschiedenen Möglichkeiten der Dekorationen. Ich liebe die Stimmung, die schon vor dem Beginn der Veranstaltung in der Luft liegt: Vorfreude, Aufregung und etwas Hektik.

Liebste Jahreszeit:   Weihnachten

meine Macke:   ich brauche meine To do Liste

Lieblingsgetränk:   Kaffee

gut zu wissen:   ich bin Perfektionistin

Liebstes essen:   Salami Pizza

Hobby:   unser Haus renovieren