Was ist ein Wedding Day Coordinator?

Als Wedding Day Coordinator bin ich die helfende Elfe hinter den Kulissen, die sicherstellt, dass dein großer Tag reibungslos und stressfrei verläuft. Von der Planung bis zur Umsetzung arbeite ich eng mit dir zusammen, damit ich genau weiß was du dir wünscht. Mit Herzblut und Hingabe kümmere ich mich um jedes Detail, am Tag deiner Hochzeit und bei der Koordination aller Dienstleister. Als Wedding Day Coordinator bin ich dein persönlicher Assistent, der dafür sorgt, dass du den so lang ersehnten Tag genießen kannst.

Lass dir von mir dabei helfen, deine Hochzeit unvergesslich werden zu lassen. Für dich UND für deine Gäste.

 

Das kann ich für euch übernehmen

Du fragst dich vielleicht was ich denn überhaupt mache. hier ein paar Beispiele:

  • Koordination der Diesntleister – wer, wann, was, wo.
    – vor & während eurer Hochzeit
  • Erstellung eines zeitlichen Ablaufplans
  • Dekoration umsetzen, Gastgeschenke verteilen, den Sitzplan kontrollieren, letzter Check bevor es losgeht, Kerzen anzünden, beim Sektempfang helfen – was eben anfällt.
  • Begrüßung der Gäste – vor der Trauung, an der Location
  • Ansprechpartnerin für ALLE – auch vor der Hochzeit.
  • unvohergesehnenes managen – z.B. Verspätungen, alternativen bei Regen, kurzfristige Absagen
  • Den Ablaufplan im Blick behalten – z.B. Gastreden, Spiele, Hochzeitstanz, Tortenanschnitt

Das ist ein kleiner Auschnitt von dem was ich alles für euch übernehmen kann und möchte.

Häufig werden die Trauzeugen, Familie oder auch Freunde mit diesen Aufgaben betraut. Doch genau diese Personen sollten mit euch gemeinsam diesen ganz besonderen und wundervollen Tag genießen können, mit euch feiern und auf eure Liebe anstoßen, oder?

Das ist enthalten

  • ::persönliches und kostenreies kennenlernen
  • spätestens 1 Monat vor eurer Hochzeit treffen wir uns oder sprechen per Videocall nochmal alles durch.
  • Ich treffe mit allen Dienstleistern genaue Absprachen und erstelle einen detaillierten Ablaufplan. So weiß jeder zu jeder Zeit wer, was, wann & wo unterwegs ist.
  • Schon vor der Hochzeit bin ich gerne der Kontakt für alle Gäste – bzgl. Fragen zur Feier, Reden & besondere Überraschungen.
  • Ich bin jeder Zeit zu erreichen und stehe auch gerne bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite.
  • Zeitmanagement und Koordination der Dienstleister am Tag der Hochzeit.
  • In Empfangnahme eurer Gäste und eventuelle Einweisung – schon vor der Trauung oder  an der Location.
  • Am Tag der eurer Hochzeit bin ich 8 – 10 Stunden für euch da.
  • Für den Notfall habe ich immer mein Köfferchen dabei – Blasenpflaster, Sicherheitsnadeln, Sonnencreme, Fusselbürste, Nervennahrung und noch sehr viel mehr!

Preis 899€

Der Preis gilt für Hochzeiten im Umkreis von 70km und innerhalb Deuschtlands. Sollte deine Hochzeit außerhalb liegen kommen Kosten für Reise und ggf. Übernachtungen hinzu, kontaktiere mich gerne für ein Individuelles Angebot